Fandom

VroniPlag Wiki

Ckr/Fragment 016 01

< Ckr

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 16, Zeilen: 3-7
Quelle: Cengiz 2006
Seite(n): 21, Zeilen: 15-19
[1.7 Ziel der Arbeit

[...]

Genauere Beschreibung der Ganglienzellen der Affenretina zu unterschiedlichen Altersstufen anhand morphometrischer Merkmale und der Vergleich mit RGZ anderer Spezies] ist wichtig für das Verständnis von Funktion und Pathologie. Es wurde eine neuere Methode der Darstellung von RGZ mit DiI in formalinfixiertem Gewebe gewählt, die eine hohe Auflösung hat und einfach anzuwenden ist. Es wurden charakteristische Merkmale von Ganglienzellen nach Anfärbung gesucht, um diese besser unterscheiden und damit besser klassifizieren zu können. Es wurde der Versuch der Klassifikation der Ganglienzellen aufgrund der primären Dendriten, der Größe der Zellkörper und der Verzweigungsmuster unternommen und mit Literaturdaten verglichen.

2.3 Ziele der Arbeit

· Genauere Beschreibung der Ganglienzellen anhand morphometrischer Merkmale.

· Charakteristische Merkmale von Ganglienzellen finden, um diese besser unterscheiden und damit besser klassifizieren zu können.

· Versuch der Klassifikation der Ganglienzellen aufgrund der primären Dendriten, Zellkörper und Verzweigungsmuster.

Anmerkungen

Auch die Ziele der Arbeit stimmen mit der Hauptquelle weitgehend überein, wobei sich die Aufzählungspunkte in der Quelle bei Ckr in gleicher Reihenfolge finden, jedoch in Satzform.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki