Fandom

VroniPlag Wiki

Cl/Dublette/Fragment 046 04

< Cl

31.353Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 46, Zeilen: Abbildung
Quelle: Kleinheinz et al 2002
Seite(n): 180, Zeilen: Abbildung
46a diss Cl.png

Abb.17: Veränderung der Gefäßzahl / Gefäßdichte in den einzelnen Gruppen im zeitlichen Verlauf.

46a source Cl.png

Abb. 7a,b Gefäßdichte (a) und Gefäßquerschnittsfläche (b) innerhalb des Regenerationsbereichs im zeitlichen Verlauf

Anmerkungen

Die Quelle ist nicht genannt.

Man beachte, dass auch die Quelle Bölükbasi (2004) folgende ähnliche, aber doch unterschiedliche Abbildung bietet (S. 62):

46a source2 Cl.png

Die Bildunterschrift lautet hier: "Abb. 48: Graphische Darstellung des Vergleichs der Gefäßzahlen der einzelnen Gruppen im zeitlichen Verlauf."

Bölükbasi (2004) hat offenbar dieselben 56 Kaninchen untersucht wie auch Cl (2007) und Kleinheinz et al. (2002) (man vergleiche z.B. Abb. 36 (S. 54) in Bölükbasi (2004) mit Abbildung 5a (Seite 178) in Kleinheinz et al. (2002)).
Daher erscheint es verwunderlich, dass es diese Abweichungen in der Gefäßzahlanalyse gibt. Da keine der drei Publikationen in irgendeiner Form auf die anderen beiden Publikationen Bezug nimmt, kann der Leser über diese Unterschiede nur spekulieren.

Ferner beachte man auch, dass in Cl (2007) und Bölükbasi (2004) die Gruppe K2 der Gruppe K1 in Kleinheinz et al. (2002) entspricht (und umgekehrt). In Bölükbasi (2004) sind außerdem die Farben grün und rot vertauscht.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki