Fandom

VroniPlag Wiki

Cl/Dublette/Fragment 052 24

< Cl

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 52, Zeilen: 24-31
Quelle: Brockmann 2003
Seite(n): 71, Zeilen: 3ff
Andererseits diskutiert Kleinheinz 2000 zum Critical size defect, dass es eher einschränkend sei, diese Defektgröße für alle Tiermodelle zu fordern. Zum einen sei es nicht durchführbar, für jedes Knochen- und Versuchsmodell den CSD eindeutig definieren zu können, zum anderen wäre es für derartige Studien (Kontrolluntersuchungen) geradezu entscheidend, einen Defekt zu wählen, der mit Sicherheit verknöchert, da nur so der komplette Ablauf einer ungestörten Knochenregeneration als Vergleich herangezogen werden könne, um die [quantitativen Veränderungen unter dem Einfluß von VEGF165 beurteilen zu können [Kleinheinz 2000].] Zur Problematik der critical size defects diskutiert Kleinheinz jedoch, dass es eher einschränkend sei, diese Defektgröße für alle Tiermodelle zu fordern. Zum einen sei es nicht durchführbar, für jedes Knochen- und Versuchsmodell den CSD eindeutig definieren zu können, zum anderen war es für die vorliegende Arbeit geradezu entscheidend, einen Defekt zu wählen, der mit Sicherheit verknöchert, da nur so der komplette Ablauf einer ungestörten Knochenregeneration als Vergleich herangezogen werden konnte, um die quantitativen Veränderungen unter dem Einfluss von VEGF165 beurteilen zu können [Kleinheinz 2000].
Anmerkungen

Dem Leser ist zwar klar, dass hier nicht der Verfasser der untersuchten Arbeit spricht. Die Zusammenfassung von Kleinheinz (2000) ist aber aus der Quelle übernommen.

Sichter
(Hindemith)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki