Fandom

VroniPlag Wiki

Cl/Fragment 041 01

< Cl

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 41, Zeilen: 1ff (komplett)
Quelle: Kleinheinz 2000
Seite(n): 67, 68, Zeilen: 67: Abbildung: 68: 1ff
Die Vergrößerung demonstriert, dass das Zentrum des Implantates nur geringe Mengen an Blutzellen und Endothelien enthält (Abb.10).

41a diss Cl.png

Abb. 10: Kollagenimplantat nach drei Tagen (vWF). Die Detailaufnahme zeigt nur wenige Markierungen im Zentrum des Implantates (Vergrößerung x 400).

Nach sieben Tagen kommt es zur ersten Ausbildung vaskulärer Strukturen und Strukturveränderung des Kollagengerüstes in Abhängigkeit von der Lokalisation innerhalb des Defektes (Abb.11).

41b diss Cl.png

Abb. 11: Kollagenfüllung nach 7 Tagen mit VEGF165 (CD 31). Übersichtsaufnahme mit Bereichen unterschiedlicher Kollagenstrukturen (x 100).

41a source Cl.png

Abb. 39: Kollagenimplantat nach drei Tagen (vWF). [...] (B) Die Detailaufnahme zeigt nur wenige Markierungen im Zentrum des Implantates (Vergrößerung x 400).

[Seite 68]

[...] In der Vergrößerung kann demonstriert werden, daß das Zentrum des Implantâtes nur geringe Mengen an Blutzellen und Endothelien enthält (Abb.39B).

Nach sieben Tagen kommt es, abhängig von der Lokalisation innerhalb des Defektes, zur Strukturveränderung des Kollagengerüstes und Ausbildung erster vaskulärer Strukturen (Abb.40A). [...]

41b source Cl.png

Abb. 40: Kollagenfüllung nach 7 Tagen mit VEGF165 (CD 31). (A) Übersichtsaufnahme mit Bereichen unterschiedlicher Kollagenstrukturen (x 100).

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki