Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/045

< Cls

31.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Verbrennungen und ihre Bedeutung in der Biomedizin. Eine szientometrische Analyse

von Dr. Claudia Sudik

[1.] Cls/Fragment 045 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-12-08 21:36:07 WiseWoman
Cls, Fragment, Gesichtet, Rospino 2009, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 45, Zeilen: 1-10
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 43, Zeilen: 1ff
3.5.4 Analyse der Länderkooperationen

Von den 16.024 analysierten Artikeln sind 686 Veröffentlichungen das Ergebnis einer internationalen Kooperation. Eine Übersicht über die internationalen Kooperationsverhältnisse der Nationen bietet die Korrelation der Kooperationsartikel mit der Anzahl der kooperierenden Länder, wie unter 2.6.4 erläutert, dargestellt in einem Balkendiagramm (Abb. 12).

Der Abbildung ist außerdem zu entnehmen, dass von den insgesamt 686 internationalen Kooperationsartikeln mit 601 Artikeln entsprechend 87,6% auf einer Zusammenarbeit von lediglich zwei Ländern basieren. Mit zunehmender Zahl der Kooperationspartner fällt die Anzahl der Veröffentlichungen.

3.5.4 Analyse der Länderkooperationen

Von den 14.254 analysierten Artikeln sind 1.849 Veröffentlichungen das Ergebnis einer internationalen Kooperation. Um eine Übersicht über die internationalen Kooperationsverhältnisse der Nationen zu ermöglichen, werden wie unter 2.5.4 erläutert, zunächst anhand eines Balkendiagramms die Kooperationsartikel gegen die Anzahl der kooperierenden Länder aufgetragen (Abb. 12). Der Abbildung ist weiterhin zu entnehmen, dass von den insgesamt 1.849 internationalen Kooperationsartikeln 1.438 (78%), und damit mit Abstand die meisten, auf einer Zusammenarbeit von lediglich zwei Ländern basieren. Mit zunehmender Zahl der Kooperationspartner fällt die Anzahl der Veröffentlichungen.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki