Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/068

< Cls

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Verbrennungen und ihre Bedeutung in der Biomedizin. Eine szientometrische Analyse

von Dr. Claudia Sudik

[1.] Cls/Fragment 068 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-12-08 21:05:01 WiseWoman
Cls, Fragment, Gesichtet, Rospino 2009, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 68, Zeilen: 1-9
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 64, Zeilen: 4ff
3.8.5 Analyse der Autorenkooperationen

Wie in 2.9.5 beschrieben, werden die Kooperationsartikel der Autoren, die mindestens 17 Artikel veröffentlicht haben, ermittelt und in Abb. 32 graphisch dargestellt. Die in Klammern gesetzten Zahlenangaben stehen für die Gesamtanzahl der Publikationen des Autors, seine Erstautorenschaften und die Erscheinungen als letzter Verfasser. Die Verbindungslinien zwischen den einzelnen Autoren veranschaulichen die Kooperationsverhältnisse. Dabei werden die Kooperationen in grüner Farbe abgebildet, aus denen mehr als 60 Publikationen zum Thema Verbrennungen hervorgegangen sind.

3.8.5 Analyse der Autorenkooperationen

Wie in 2.8.5 beschrieben, werden die Kooperationsartikel der Autoren, die mindestens 20 Artikel veröffentlicht haben, ermittelt und in Abb. 30 graphisch dargestellt. Die in Klammern gesetzten Zahlenangaben stehen für die Gesamtanzahl der Publikationen des Autors, seine Erstautorenschaften und die Erscheinungen als letzter Verfasser. Die Verbindungslinien zwischen den einzelnen Autoren veranschaulichen die Kooperationsverhältnisse. Dabei werden die Kooperationen in roter Farbe abgebildet, aus denen mehr als 60 Publikationen zum Thema Masern hervorgegangen sind.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki