Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/Fragment 026 27

< Cls

31.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 26, Zeilen: 27-32
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 25, Zeilen: 15ff
2.3 Aufarbeitung der identifizierten Artikel

Mit Hilfe der Datenbank ISI-Web of Knowledge werden die bibliographischen Daten der zuvor identifizierten Publikationen zum Thema Verbrennungen aus den Jahren 1955 bis 2008 heruntergeladen. Die Informationen werden als Blöcke in dem Format Plain Text File über die Funktion Output Records im Webinterface gespeichert. Dazu müssen insgesamt 33 Datenblöcke mit den bibliographischen Angaben von maximal [je 500 Veröffentlichungen heruntergeladen werden, weil die Anzahl der auf diese Weise pro Vorgang abrufbaren Artikeldaten durch die Datenbank auf 500 beschränkt ist.]

Unter Zuhilfenahme der ISI- Web of Knowledge- Datenbank werden die bibliographischen Daten der 14.254 zuvor identifizierten Publikationen zum Thema Masern aus den Jahren 1955 bis 2007 heruntergeladen. Die Informationen werden in dem Format Plain Text File als Blöcke über die Funktion Output Records im Webinterface gespeichert. Dazu müssen insgesamt 29 Datenblöcke mit den bibliographischen Angaben von maximal je 500 Veröffentlichungen heruntergeladen werden, da die Anzahl der auf diese Weise pro Vorgang abrufbaren Artikeldaten durch die Datenbank auf 500 beschränkt ist.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki