Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/Fragment 031 01

< Cls

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 31, Zeilen: 1-12, 17-29
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 29, 30, Zeilen: 29: 23ff; 30: 1ff
2.5.3 Bestimmung der Quellenzeitschriften

Die Analyse erfolgt ab dem 07.09.2009 nach der unter 2.4.1 beschriebenen Suchstrategie hinsichtlich der Zeitschriften, in denen am häufigsten zum Thema Verbrennungen publiziert wurde.

2.5.4 Analyse der Publikationen nach Erscheinungsformat

Die Recherche erfolgt nach der unter 2.4.1 beschriebenen Methodik. Sie erfolgt am 07.09.2009. Die Auflistung erfolgt nach den englischsprachigen Originalkategorien. Eine letzte Aktualisierung erfolgte am 22.10.2009. Alle Formen, die weniger als 1.000 Publikationen aufweisen, werden unter Others zusammengefasst. Die Ergebnisse dieser Analyse werden in einem Kreisdiagramm veranschaulicht.

2.6 Länderspezifische Analysen

Die Recherche wurde nach dem unter 2.3 beschriebenen Verfahren durchgeführt.

[...]

2.6.2 Bestimmung der Anzahl der Institute pro Publikationsland

Es wird mit Hilfe der unter 2.3 beschrieben Methodik analysiert, wie viele Institute in den einzelnen Ländern Artikel zum Themenkomplex Verbrennungen publizieren. Die Ergebnisse werden anhand einer Kartenanamorphote dargestellt.

2.6.3 Untersuchung der Kooperationen der Institute

Die Analyse der Zusammenarbeit zwischen einzelnen internationalen Instituten erfolgt nach der unter 2.3.2 subsumierten Methodik. Die über Output Records gewonnenen Daten werden bei einer Kooperation von zwei Instituten in einer Tabelle zusammengefasst. Die Kooperationen der Institute werden in einem Netzdiagramm veranschaulicht.

2.6.4 Kooperationen zwischen den meistpublizierenden Ländern

Die meistpublizierenden Länder werden zunächst wie unter 2.3 erläutert identifiziert und aufgearbeitet.

Die Analyse erfolgt ab dem 11.01.2009 nach der unter 2.3.1 beschriebenen Suchstrategie bezüglich der häufigsten Zeitschriften, in denen zum Thema Masern publiziert wurde.

2.4.4 Analyse der Erscheinungsformen der Publikationen

Die Recherche erfolgt nach der unter 2.3.1 beschriebenen Suchmethode. Sie erfolgt am 19.01.2009. Die Auflistung erfolgt nach den englischsprachigen Originalkategorien. Eine letzte Aktualisierung erfolgte am 22.01.2009.

[Seite 30]

Alle Formen, die weniger als 1.000 Publikationen aufweisen werden unter Others zusammengefasst. Die Ergebnisse dieser Analyse werden in einem Kreisdiagramm veranschaulicht. Die Datenerhebung fand im Zeitraum vom 28.12.2008- 14.01.2009 statt.

2.5 Länderspezifische Analysen

Die Recherche wurde nach dem unter 2.2 beschriebenen Verfahren durchgeführt. [...]

[...]

Es wird mit Hilfe der unter 2.2 beschrieben Methodik analysiert, wie viele Institute in den einzelnen Ländern masernspezifische Artikel publizieren. Die Ergebnisse werden anhand einer Kartenanamorphote dargestellt.

2.5.4 Kooperationen zwischen den meist- publizierenden Ländern

Die meist- publizierenden Länder werden zunächst wie unter 2.2 erläutert identifiziert und aufgearbeitet.

Anmerkungen

Ein Verweis auf eine Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki