Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/Fragment 035 22

< Cls

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 35, Zeilen: 22-31
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 33, 34, Zeilen: 33: letzter Abschnitt; 34: 1ff
2.9.6 Zitationsmuster und Selbstzitierungen der meistzitierten Autoren

Selbstzitierungen beeinflussen die Zitationsraten der Autoren. Um diesen Einfluss abschätzen zu können, werden die Artikel der meistzitierten Autoren aufgelistet und mit dem Citation Report analysiert. Auf diesem Wege können die Selbstzitierungen identifiziert werden.

Die Ergebnisse werden in einer Graphik aufgezeigt, in welcher die Pfeile zwischen einzelnen Autoren jeweils auf den zitierten Autor weisen und die Dicke der Pfeile proportional zur Anzahl der Zitierte Artikel ist. Es besteht die Möglichkeit, zur besseren Übersichtlichkeit des Diagramms, eine Schwelle bei der Erstellung der Grafik zu inkorporieren. Die Datenerhebung erfolgte am 29.10.2009.

[Seite 34]

Die Ergebnisse werden in einer Graphik aufgezeigt, in der die Pfeile zwischen den einzelnen Autoren jeweils auf den zitierten Autor weisen und die Dicke der Pfeile proportional zur Anzahl der Zitierte Artikel gestaltet ist. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit, zur besseren Übersichtlichkeit des Diagramms eine Schwelle bei der Erstellung der Grafik zu inkorporieren. Die Datenerhebung erfolgte am 22.01.2009.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki