Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/Fragment 037 01

< Cls

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 37, Zeilen: 1-9
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 36, Zeilen: 1ff
3.2 Analyse der Publikationen nach Sprachzugehörigkeit

Die 16.024 identifizierten Veröffentlichungen zum Thema Verbrennungen wurden in 23 verschiedenen Sprachen verfasst, wobei der englischen Sprache mit einem Anteil von knapp 92% die mit Abstand größte Bedeutung beigemessen werden kann.

Wie in Abb. 6 zu erkennen ist, spielen mit etwa vergleichbarer Häufigkeit auch Deutsch und Französisch (je 3%) und etwas weniger häufig auch Russisch (1%) eine Rolle als Publikationssprache. Alle weiteren Sprachen wurden unter Others zusammengefasst, da ihrem Anteil mit jeweils weniger als 0,25% keine größere Bedeutung zukommt.

Die 14.254 identifizierten Veröffentlichungen zum Thema Masern wurden in 18 verschiedenen Sprachen verfasst, wobei der englischen Sprache mit einem Anteil von knapp 93% die mit Abstand größte Bedeutung beigemessen werden kann.

Wie in Abb. 6 zu erkennen ist, spielen mit etwa vergleichbarer Häufigkeit auch Deutsch, Französisch, Russisch und Spanisch eine wenn auch nicht so dominierende Rolle als Publikationssprache. Alle weiteren Sprachen wurden unter Others zusammengefasst, da ihrem Anteil mit jeweils weniger als 0,15% keine größere Bedeutung zukommt.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki