Fandom

VroniPlag Wiki

Cls/Fragment 081 22

< Cls

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 81, Zeilen: 22-28
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 75, Zeilen: 22ff
Das Publikationsmaximum 1991 und der insgesamt steile Anstieg der Publikationszahlen in den Anfängen der 1990er Jahre steht vermutlich mit der Tatsache in Verbindung, dass seit dem Jahr 1991 im ISI - Web Of Knowledge die Abstracts ebenfalls gelistet sind, sodass eine größere Datenmenge zur Verfügung steht, in der der Suchbegriff „burns*“ oder „burn injury“ identifiziert werden kann. Hinzu kommt die Etablierung des Internet, die in dieser Zeit in großem Tempo erfolgte und sich in der Zunahme der Publikationsleistung manifestieren könnte. Der steile Anstieg der Publikationszahl in den Anfängen 1990er Jahre steht vermutlich mit der Tatsache in Verbindung, dass seit dem Jahr 1991 im ISI - Web Of Knowledge die Abstracts ebenfalls gelistet werden, so dass eine größere Datenmenge zur Verfügung steht, in der der Suchbegriff measles oder morbilli identifiziert werden kann. Hinzu kommt die Etablierung des Internet, die in dieser Zeit in großem Tempo erfolgte und sich in der Zunahme der Publikationsleistung manifestieren könnte.
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki