Fandom

VroniPlag Wiki

Cz/Fragment 018 03

< Cz

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Langerhans123
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 3-9
Quelle: Attin 1996
Seite(n): 31, Zeilen: 10-22
Der Lebensstil einer Person spielt in so weit eine Rolle, als daß durch ihn die Art der konsumierten Nahrung, die Häufigkeit und der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme beeinflußt wird (BROWN et al., 1943). So müssen sportlich aktive Menschen häufig einen großen Flüssigkeitsverlust ausgleichen (SALTIN und KARLSSON, 1977). Im Zusammenhang mit einer gesunden Lebensweise leiden zum Beispiel Laktovegetarier durch den vermehrten Genuß von Obst und Früchten unter Zahnerosionen (LINKOSALO und MARKKANEN, 1985). Dabei spielt der Lebensstil in so weit eine Rolle, als daß durch ihn die Art der konsumierten Nahrung, die Häufigkeit und der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme beeinflußt wird (BROWN et al., 1943). So müssen zum Beispiel sportlich aktive Menschen häufig einen großen Flüssigkeitsverlust ausgleichen (SALTIN und KARLSSON, 1977). [...] Eine gesunde Lebensweise schließt bei vielen Menschen den häufigen Genuß von Früchten oder Gemüse ein. Wie schon beschrieben, leiden in diesem Zusammenhang auch Laktovegetarier vermehrt unter Zahnerosionen (LINKOSALO und MARKKANEN, 1985).
Anmerkungen

Keine Quelle angegeben

Sichter
(Langerhans123), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki