Fandom

VroniPlag Wiki

Da/Fragment 028 01

< Da

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 28, Zeilen: 1-5, 8-12
Quelle: Priesemann 2001
Seite(n): 31, Zeilen: 13-22
[Die] übrigen statistischen Analysen wurden mittels nichtparametrischer Methoden durchgeführt: Dem Mann-Whitney-Test für ungepaarte Werte und dem Fisher-Exakt-Test zum Gruppenvergleich von numerischen Variablen. Ein Spearman-Korrelationskoeffizient r > 0,5 wurde bei einer Signifikanz von p < 0,05 als Korrelation zwischen zwei verschiedenen Parametern interpretiert.[...] Für diese Analysen wurde das Statistical Package of Social Analyses (SPSS) verwendet. Die Ergebnisse wurden tabellarisch als Median, mit minimalen und maximalen Werten und für die graphischen unter Verwendung der Software von Microsoft Office für Windows XP-Präsentationen als Mittelwert ± SEM dargestellt. Die Ergebnisse wurden tabellarisch als Median, mit minimalen und maximalen Werten und für die graphischen Präsentationen als Mittelwert ± SEM dargestellt.

Statistische Analysen wurden mittels nichtparametrischer Methoden durchgeführt: Dem Mann- Whitney-U-Test für ungepaarte Werte, dem Wilcoxon-Test für gepaarte Werte und dem Fisher- Exakt-Test zum Gruppenvergleich von numerischen Variablen. Ein Spearman Korrelationskoeffizient r > 0,5 wurde bei einer Signifikanz von p < 0,05 als Korrelation zwischen 2 verschiedenen Parametern interpretiert. Für die Analysen wurde das Statistical Package of Social Analyses (SPSS) verwendet.

Die Daten wurden unter Verwendung der Software von Microsoft Office für Windows SR-2 dargestellt.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Es mag sich hier um die Beschreibung relativ banaler Standardprozeduren handeln, trotzdem hätte man den übernommenen Wortlaut kennzeichnen müssen.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki