Fandom

VroniPlag Wiki

Db/213

< Db

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Derya Biyikli

[1.] Db/Fragment 213 28 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-08-08 20:55:01 Schumann
BauernOpfer, Db, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Şen 1992

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 213, Zeilen: 28-36
Quelle: Şen 1992
Seite(n): 268, Zeilen: 16-24
7. Seit Februar 1992 leistet das türkische Außenministerium Aus- und Weiterbildungshilfe für die Diplomaten der neuen Turkstaaten. 47 neue Diplomaten dieser Staaten haben bereits Kurse in der Türkei absolviert und Zeugnisse bekommen. Besonders aktiv ist das Außenministerium bei den Fortbildungsmaßnahmen für Kirgistan und Aserbaidschan, die der Türkei im außenpolitischen Bereich sehr nahe stehen. Zusätzlich zu den beratenden Tätigkeiten hat das Außenministerium ehrgeizige Pläne in der Etablierung von Türkei-Häusern in diesen Staaten, die nach dem Modell der Goethe-Institute aufgebaut werden sollen.

1221 Vgl. Sen [sic]: Türkische Aktivitäten.. [sic], in: ZfT 2/92, S. 268

Praktische Hilfe leistet auch das türkische Außenministerium, das seit Februar dieses Jahres die Aus- und Weiterbildung der zukünftigen Diplomaten der Türkstaaten [sic] übernommen hat. 47 neue Diplomaten dieser Staaten haben bereits Kurse in der Türkei absolviert und auch ihre Zeugnisse bekommen. Besonders aktiv ist das Außenministerium bei den Fortbildungsmaßnahmen für Kirgystan und Aserbaidschan, die der Türkei im außenpolitischen Bereich sehr nahe stehen. Zusätzlich zu den beratenden Tätigkeiten hat das Außenministerium ehrgeizige Pläne in der Etablierung von Türkei-Häusern in diesen Staaten, die nach dem Modell der Goethe-Institute aufgebaut werden sollen.
Anmerkungen

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki