Fandom

VroniPlag Wiki

Db/252

< Db

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Dr. Derya Biyikli

[1.] Db/Fragment 252 34 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-02-01 17:45:51 Schumann
BauernOpfer, Db, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Şen 1997c

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 252, Zeilen: 34-44
Quelle: Şen 1997c
Seite(n): 608, Zeilen: 7-11, 12-15, 28-33
Die Europäische Union gründet sich auf fünf Säulen. Als erste Säule würde der Türkei im Falle einer Vollmitgliedschaft die Teilnahme am europäischen Parlament gewährt. Nach dem gegenwärtigen Modell würde die Türkei [sic] ihrer Bevölkerungszahl entsprechend, 81 Parlamentarier ins europäische Parlament senden. Als zweite Säule der EU sind EU-Fonds zu nennen. Gegen Zahlungen eines Mitgliedsbeitrags wird jedem Mitgliedsstaat die Inanspruchnahme landwirtschaftlicher Garantiefonds, regionaler und sozialer Strukturfond [sic] als Gegenleistung zugestanden. 1466 Die dritte Säule der EU wird durch die Entsendung eines Kommissars und von Beamten an die EU-Kommission gebildet, die im Namen der jeweiligen Staaten die Dienstgeschäfte erledigen. Die vierte Säule der EU-Mitgliedschaft richtet sich auf die Zollunion, die seit dem 1. Januar 1996 die Türkei [sic] fast ohne Gegenleistung der EU, [sic] zum Nachteil der Türkei funktioniert.

1466 Vgl. Sen [sic] Faruk: Die Türkei auf dem Weg vom multikulturellen Osmanischen Reich in die multikulturelle Europäische Union, in: Südosteuropa, 46 Jhg.11/1997 [sic], S. 608

Die Europäische Union gründet sich auf fünf Säulen. Als erste Säule würde der Türkei im Falle der Vollmitgliedschaft die Teilnahme am europäischen Parlament gewährt. Nach dem gegenwärtigen Modell würde die Türkei [sic] ihrer Bevölkerungszahl entsprechend, 81 Parlamentarier ins europäische Parlament senden. [...] Als zweite Säule der Europäischen Union sind EU-Fonds zu nennen. Gegen Zahlungen eines Mitgliedsbeitrags wird jedem Mitgliedsstaat die Inanspruchnahme landwirtschaftlicher Garantiefonds, regionaler und sozialer Strukturfonds als Gegenleistung zugestanden. [...]

[...] Die dritte Säule der Europäischen Union wird durch die Entsendung eines Kommissars und von Beamten an die EU-Kommission gebildet [sic] die im Namen des jeweiligen Staates die Dienstgeschäfte erledigen. Die vierte Säule der EU-Mitgliedschaft richtet sich auf die Zollunion, die seit dem 1. Januar 1996 fast ohne Gegenleistungen der EU, aber teilweise zum Nachteil der Türkei funktioniert.

Anmerkungen

Fortsetzung auf der nächsten Seite

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki