Fandom

VroniPlag Wiki

Db/Fragment 006 34

< Db

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 6, Zeilen: 34-35, 37-41, 44-46
Quelle: Riemer 1998
Seite(n): 36, Zeilen: 5-13
Ausgangsbasis für die Analyse waren eine Reihe wissenschaftlicher und politische [sic] Fragestellungen:

[...]

2. Hat sich die geopolitische Position der Türkei nach dem Zerfall der Sowjetunion geändert? Wenn ja, in welcher Qualität?

3. Wie effizient könnte die Türkei Schritte setzen, um den Herausforderungen nach den Änderungen der geopolitischen Konstellation an der Schwelle zum 21. Jahrhundert gerecht zu werden?

[...]

5. Welche sind konkrete Krisenpotentiale, in die die Türkei direkt oder indirekt involviert ist und wie sind diese miteinander vernetzt?

6. Wie sind die Krisenpotentiale in ihrer Qualität ausgeschaltet [sic]?

Ausgangsbasis für die Analyse waren eine Reihe wissenschaftlicher und praktisch-politischer Fragestellungen:

2. Wie effizient konnte die Türkei Schritte setzen, um den Herausforderungen nach der Änderung der geopolitischen Konstellation an der Schwelle zum 21. Jahrhundert gerecht zu werden?

4. Wie sind die Krisenpotentiale in ihrer Qualität ausgestaltet ?

Anmerkungen

Die Verf. übernimmt Forschungsfragen aus einer sechs Jahre älteren Untersuchung, ohne dies kenntlich zu machen. Hierbei wird das Adjektiv aus Frage 4 fehlerhaft übernommen, sodass Frage 6 unsinnig wird.

Fortsetzung in Fragment 007 01.

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki