Fandom

VroniPlag Wiki

Db/Fragment 191 37

< Db

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 191, Zeilen: 37-41
Quelle: Halbach 1998
Seite(n): 7 (Internetversion), Zeilen: 5-8, 9-10
Für die Türkei wuchs der Verdacht auf Unterstützung der PKK durch Russland, nachdem im Februar 1994 eine Konferenz zur „Geschichte Kurdistan“ in Moskau abgehalten worden war. Als Organisatoren traten damals ein Kurdistan-Komitee und eine Kurdische Nationale Befreiungsfront hervor, die mit der PKK in Verbindung gebracht wurde. Nach türkischer Einschätzung lebten 1994 etwa eine halbe [Million Kurden in der Russischen Föderation.] Für Ankara wuchs der Verdacht auf Unterstützung der PKK durch Rußland, nachdem im Februar 1994 eine Konferenz zur "Geschichte Kurdistans" in Moskau abgehalten worden war. Als Organisatoren traten damals ein Kurdistan-Komitee und eine Kurdische Nationale Befreiungsfront hervor, die mit der PKK in Verbindung gebracht wurde. [...] Nach türkischer Einschätzung lebten 1994 etwa eine halbe Million Kurden in der Russischen Föderation.
Anmerkungen

Hier ohne Hinweis auf eine Übernahme.

Am Ende des Abschnitts findet sich auf der folgenden Seite ein Hinweis auf den eigentlichen Autor. Art und Umfang der Übernahme bleiben durchgehend ungekennzeichnet.

Sichter
(Graf Isolan) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki