Fandom

VroniPlag Wiki

Db/Fragment 251 101

< Db

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 251, Zeilen: 101-108
Quelle: Riemer 1998
Seite(n): 40; 41, Zeilen: 40: 2-4, 20-22; 41: 2-6
1460 Die Türkei ist eines jener Länder, die durch ein starkes Bevölkerungswachstum im ausgehenden Jahrtausend gekennzeichnet ist [sic]. Für das Jahr 2025 wird angenommen, dass die Türkei das bevölkerungsreichste Land Europas sein wird.

Nach Untersuchungen der OECD ist die Türkei ein Land mit einem hohen Anteil an junger Bevölkerung. Bis zum Jahr 2030 wird sich der Anteil der unter dreißig Jahre alter [sic] Bevölkerung nahezu vervierfachen. Der hohe Anteil an junger Bevölkerung führt zu komplexen sozialen und wirtschaftlichen Problemen. So beansprucht der junge Bevölkerungsanteil beispielweise [sic] das Bildungs- und Gesundheitswesen am stärksten und stellt Nachfrage am Wohnungs- und am Arbeitsmarkt.

[Seite 40]

Die Türkei ist eines jener Länder, die durch ein starkes Bevölkerungswachstum im ausgehenden Jahrtausend gekennzeichnet ist [sic]. Für das Jahr 2025 wird angenommen, dass die Türkei das bevölkerungsreichste Land Europas sein wird. [...]

Gemäss [sic] der Untersuchungen der OECD hat die Türkei zusätzlich einen hohen Anteil mit einer sehr jungen Bevölkerung. Bis zum Jahr 2030 wird sich der Anteil der unter dreissig [sic] Jahre alten Bevölkerung nahezu vervierfachen.

[Seite 41]

Dieser hohe Anteil an junger Bevölkerung führt zu komplexen sozialen und wirtschaftlichen Problemstellungen[, die neben ihrer Vielschichtigkeit auch eine breite Flächenwirkung zeigen]. So beansprucht der junge Bevölkerungsanteil beispielsweise das Bildungs- und Gesundheitswesen am stärksten und stellt das Primärnachfragepotential am Wohnungs- und am Arbeitsmarkt.

Anmerkungen

Keinerlei Hinweis auf die Quelle. Die Numerusinkongruenz im ersten Satz übernimmt die Verf. unbesehen.

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki