Fandom

VroniPlag Wiki

Db/Fragment 275 33

< Db

31.349Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 275, Zeilen: 33-37, 39-40
Quelle: Gumpel 1998b
Seite(n): 24, 30, Zeilen: 24:36-37, 30:34-39
Aufgrund ihrer ethnischen und sprachlichen Verwandtschaft mit den Turkvölkern Mittelasiens kann sie den Zugang zu den dortigen Märkten erleichtern. Als Transitland für kaukasisches und mittelasiatisches Erdöl kann sie den westeuropäischen Beziehern dieses Produktes einen von russischen Eingriffen freien Zugang zu den Bodenschätzen der genannten Regionen ermöglichen.

[...] Die enge militärische Kooperation der Türkei mit Israel dürfte vor allem im Zusammenhang mit dem gemeinsamen potentiellen Gegner Syrien zu sehen sein.

[Seite 24]

Die enge militärische Kooperation der Türkei mit Israel dürfte vor allem im Zusammenhang mit dem gemeinsamen potentiellen Gegner Syrien zu sehen sein.

[Seite 30]

Auf Grund ihrer ethnischen und sprachlichen Verwandtschaft mit den Turkvölkern Mittelasiens kann sie den Zugang zu den dortigen Märkten erleichtern. Als Transitland für kaukasisches und mittelasiatisches Erdöl kann sie den westeuropäischen Beziehern dieses Produkts einen von russischen Eingriffen freien Zugang zu den Bodenschätzen der genannten Regionen ermöglichen.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(Schumann), Stratumlucidum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki