FANDOM

[1.] Dcl/Fragment 119 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2019-02-01 10:46:05 Stratumlucidum
BauernOpfer, Dcl, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Berlin 2009

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 119, Zeilen: 1-5
Quelle: Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Berlin 2009
Seite(n): online, Zeilen: –
In der Konsequenz nimmt die soziale Ungleichheit zu, es gibt Anzeichen von Verwahrlosung und eine zunehmende Gewaltbereitschaft innerhalb des öffentlichen Raums, die Kriminalität steigt. Das Image dieser Gebiete verschlechtert sich. Die vielfältigen Problemlagen konzentrieren sich in diesen Stadtteilen und führen zu einer insgesamt negativen Entwicklung (Senatsverwaltung für Stadtentwicklung 2009).

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, 2009: Quartiersmanagement Berlin. URL: http://www.quartiersmanagement-berlin.de/Karte-der-Quartiere.3168.0.html, 16.07.2009.

Als Konsequenz nimmt die soziale Ungleichheit zu, es gibt Anzeichen von Verwahrlosung und eine zunehmende Gewaltbereitschaft innerhalb des öffentlichen Raums, die Kriminalität steigt an. Das Image dieser Gebiete verschlechtert sich. Die vielfältigen Problemlagen konzentrieren sich in diesen Stadtteilen und führen zu einer insgesamt negativen Entwicklung.
Anmerkungen

Fortsetzung von der Vorseite.

Die Quelle wird genannt, aber die Wörtlichkeit der Wiedergabe nicht kenntlich gemacht.

Sichter
(Stratumlucidum) Schumann