Wikia

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment 047 15

< Dd

31.152Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 47, Zeilen: 15-24
Quelle: Schluchter-Dahm 1996
Seite(n): 54, Zeilen: 1-10
Daraus ergeben sich folgende Leitfragen:

o Wie können sich Bürger über gemeinsame Interessen und Ziele verständigen, ohne daß diese detailliert vorgegeben sind?

o Welche Prozeduren und Maßnahmen sind notwendig, um die Bürger in die Planungsprozesse zu integrieren?

o Wie können Differenzen zwischen dem bürgerlich-laienorientierten System sowie dem politisch-administrativen System sowie zwischen den Planungsexperten verhindert oder verringert werden?

o Welche Reichweite haben die Vorstellungen der Bürger im Planungsprozeß, wieviel Spielraum wird ihnen eingeräumt und welche Restriktionen gibt es?

Daraus ergaben sich folgende Leitfragen.

• Wie können sich Bürger über gemeinsame Interessen und Ziele verständigen, ohne daß diese detailliert vorgegeben sind?

• Welche Prozeduren und Maßnahmen sind notwendig, um die Bürger in die Planungsprozesse zu integrieren?

• Wie können Differenzen zwischen dem bürgerlich-laienorientierten System und dem politisch-administrativen System sowie zwischen den Planungsexperten verhindert oder verringert werden?

• Welche Reichweite haben die Vorstellungen der Bürger im Planungsprozeß, wieviel Spielraum wird ihnen eingeräumt und welche Restriktionen gibt es?

Anmerkungen

Spätestens hier sind die ungekennzeichneten wörtlichen Übernahmen nicht mehr durch die "Quellenangabe" von Seite 46 "gedeckt". Komplett wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats.

Sichter
Guckar
Fakten zu „Dd/Fragment 047 15RDF-Feed
BearbeiterGraf Isolan und Guckar
FragmentStatusGesichtet +
KuerzelDd +
QuelleSchluchter-Dahm 1996 +
SeiteArbeit47 +
SeiteQuelle54 +
SichterGuckar
TypusKomplettPlagiat +
ZeileArbeit15-24 +
ZeileQuelle1-10 +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki