Fandom

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment 072 01

< Dd

31.360Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 72, Zeilen: 1-3
Quelle: Lögters et al 1999
Seite(n): 356, Zeilen: 1.Spalte, 11-17
Insgesamt gilt es, gesamtplanerisch eine sinnvolle Einfügung des neuen Ortes in den aufnehmenden Ort oder Ortsteil zu sichern und zum anderen konkret die infrastrukturelle Ausstattung zu vereinbaren. Die Umsiedlung eines Ortes bedingt zum einen die gesamtplanerisch sinnvolle Einfügung des neuen Ortes in den aufnehmenden Ort oder Ortsteil und zum anderen die Abstimmung der infrastrukturellen Ausstattung von neuem und aufnehmendem Ort.
Anmerkungen

Wesentliche Schlagworte tauchen in derselben Kombination wie in der Vorlage auf; die anschließende Abbildung in Dd ("Umsiedlung als Chance der Kommunalentwicklung") trägt den Titel des aktuellen Abschnitts der Vorlage ("2.6 Chancen für die Kommunalentwicklung"). Das Fragment ist relativ kurz und relativ stark umgeschrieben -- trotzdem ist der Ursprung offensichtlich, ein Quellenverweis ist nicht vorhanden. Der Artikel Lögters et. al. (1999) beruht gemäß der Quelle auf einem überarbeiteten Manuskript eines Vortrages auf der Fachtagung der Akademie für Raumforschung und Landesplanung am 18./19.09.1998 in Bautzen, lag also im wesentlichen inhaltlich bereits vor der Abgabe der Dissertation von Dd vor.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki