Wikia

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment 104 06

< Dd

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Guckar, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 104, Zeilen: 6-12
Quelle: LAUBAG 1998
Seite(n): 18, Zeilen: 1-9
In mehreren Vorgesprächen wurde den Gemeindevertretern von Haidemühl die Konzeption des Fragebogens für die Bürgerbefragung vorgestellt. Die Bürgerinnen und Bürger von Haidemühl wurden im Rahmen von Einwohnerversammlungen ausführlich über die Ziele der Erhebung, die konkrete Vorgehensweise und über den Umgang mit den Befragungsergebnissen informiert.

Die Gemeindevertreter erhielten die schriftliche Ausarbeitung der Bestandsaufnahme, danach wurden ihre Änderungswünsche in den Text aufgenommen.

In mehreren Vorgesprächen wurde den Gemeindevertretern von Haidemühl die Konzeption des Fragebogens für die Bürgerbefragung vorgestellt. Die Bürgerinnen und Bürger von Haidemühl wurden im Rahmen von Einwohnerversammlungen ausführlich über die Ziele der Erhebung, die konkrete Vorgehensweise und über die Befragungsergebnisse informiert.

Anmerkungen

Bis auf den Einschub: "den Umgang mit" ist die Textstelle identisch zur hier angegebenen Quelle. Bis auf oben genannte Änderung ist das Fragment eine komplette wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki