Fandom

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment 104 19

< Dd

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Guckar, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 104, Zeilen: 19-26
Quelle: LAUBAG 1998
Seite(n): 23, 24, Zeilen: 3-9, 2-5
Die Gemeinde Welzow stellte Teile der Ortschronik zur Verfügung, die eine Basis für die Beschreibung der Siedlungs-, Bevölkerungs- und Wirtschaftsentwicklung waren. In Gesprächen mit den Vertretern der Gemeinde Haidemühl und des Amtes Welzow wurden diese Informationen komplettiert und aktualisiert. Zusätzlich wurde mit den Vorständen beziehungsweise Sprechern der Vereine, Verbände und Gruppen sowie den Leitern der Gemeinschaftseinrichtungen gesprochen.

Während verschiedener Begehungen von Haidemühl wurde eine Nutzungskartierung der Gebäude und Flächen durchgeführt, damit die vorhandene Infrastruktur und die ortstypi[schen Eigenschaften dargestellt werden können.]

[Seite 23, Zeilen 3-9]

Die Gemeinde Haidemühl stellte Teile der Ortschronik zur Verfügung, die Basis für die Beschreibung der Siedlungs-, Bevölkerungs- und Wirtschaftsentwicklung waren. In Gesprächen mit den Vertretern der Gemeinde Haidemühl und des Amtes Welzow wurden diese Informationen komplettiert und aktualisiert Zusätzlich wurde mit den Vorständen bzw. Sprechern der Vereine, Verbände und Gruppen sowie den Leitern der Gemeinschaftseinrichtungen gesprochen.

[Seite 24, Zeilen 2-5]

Während verschiedener Begehungen von Haidemühl wurde eine Nutzungskartierung der Gebäude und Flächen durchgeführt, damit die vorhandene Infrastruktur und die ortstypischen Eigenschaften dargestellt werden können.

Anmerkungen

Genau zwei Unterschiede - mehr nicht. Weitgehend wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden. Fragment wird auf der nächsten Seite fortgesetzt: Dd/Fragment_105_01

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki