Fandom

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment 119 04

< Dd

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan, Guckar, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 119, Zeilen: 4-13
Quelle: LAUBAG 1998
Seite(n): 125, Zeilen: 12-21
Das Angebot des Bergbaubetriebes ging deshalb davon aus, im Rahmen der Zielstellung der gemeinsamen Umsiedlung entsprechende Ersatzwohnungen zu errichten, welche den Mietern zu sozialverträglichen Mieten bereitgestellt werden.

Das Wohnungsangebot erfolgt entsprechend der Bevölkerungsstruktur (senioren- und behindertengerechte Wohnungen, Wohnungen für kinderreiche Familien) und trägt darüber hinaus besonderen Bedürfnissen Rechnung, wie zum Beispiel der Errichtung von Hausgärten oder Garagen.

Für bauwillige Mieter verpflichtet sich der Bergbaubetrieb, am Umsiedlungsstandort bedarfsgerecht Baugrundstücke und für den Erwerb ein zinsgünstiges Darlehen zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus verpflichtet sich die LAUBAG, entsprechend den festgestellten Erfordernissen, im Rahmen der gemeinsamen Umsiedlung Ersatzwohnungen zu errichten, welche den Mietern zu sozialverträglichen Mieten bereitgestellt werden.

Das Wohnungsangebot (senioren- und behindertengerechte Wohnungen, Wohnungen für kinderreiche Familien) erfolgt entsprechend der Bevölkerungsstruktur und trägt darüber hinaus besonderen Bedürfnissen Rechnung, wie z. B. der Errichtung von Hausgärten oder Garagen.

Für bauwillige Mieter verpflichtet sich die LAUBAG am Umsiedlungsstandort Baugrundstücke zur Verfügung zu stellen:

Anmerkungen

-- Weitgehend wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki