Fandom

VroniPlag Wiki

Dd/Fragment A005 01

< Dd

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 5, Zeilen: 1-10
Quelle: LAUBAG 1998
Seite(n): 30, 31, Zeilen: 19-27, 1-3
Die Abbildung gibt eine Übersicht über die Anzahl der Betriebs- beziehungsweise Arbeitsstätten und die Beschäftigten. 17 von 22 Betriebs- und Arbeitsstätten sind dem Dienstleistungsbereich zuzuordnen. Hierzu sind einerseits die kommunalen Einrichtungen mit der Gemeinde Haidemühl als Arbeitgeber und andererseits der gesamte private Dienstleistungsbereich zu zählen, zu dem auch Handel und, Gastronomie gehören. Die Gemeinde Haidemühl stellt Arbeitsplätze in der Grundschule und der Kindertagesstätte zur Verfügung und bemüht sich ständig um Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen (ABM).

Ein Viertel der Arbeitsstätten in Haidemühl gehören zum sekundären Sektor, das heißt zum produzierenden und verarbeitenden Gewerbe. Dieser Bereich stellt die meisten Arbeitsplätze.

[Seite 30, Zeilen 19-27]

Abbildung 2 gibt eine Übersicht über die Anzahl der Betriebs- bzw. Arbeitsstätten und die Beschäftigten. 17 von 22 Betriebs- und Arbeits­stätten sind dem Dienstleistungsbereich zuzuordnen. Hierzu sind einer­seits die kommunalen Einrichtungen mit der Gemeinde Haidemühl als Arbeitgeber und andererseits der gesamte private Dienstleistungsbereich zu zählen, zu dem auch Handel und Gastronomie gehören. Die Gemeinde Haidemühl stellt Arbeitsplätze in der Grundschule und der Kindertages­stätte zur Verfügung und bemüht sich ständig um Arbeitsbeschaffungs­maßnahmen (ABM).

[Seite 31, Zeilen 1-3]

Ein Viertel der Arbeitsstätten in Haidemühl gehören zum sekundären Sektor, d. h. zum produzierenden und verarbeitenden Gewerbe. Dieser Bereich stellt die meisten Arbeitsplätze.

Anmerkungen

Dieses Fragment bezieht ich auf eine Seite im Anhang 3.

Aus "Abbildung 2" wird "Die Abbildung".

Bis auf oben genannte Änderung ist das Fragment eine komplette wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Bummelchen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki