Fandom

VroniPlag Wiki

Df/Fragment 071 04

< Df

31.358Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
WiseWoman
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 071, Zeilen: 4-10
Quelle: OSCE 2009
Seite(n): 26 (als 2 angegeben), Zeilen: 25-29
Die Bundesregierung hat zudem mit ihrer in die internationale Staatengemeinschaft eingebundenen Anti-Terror-Politik auf die seit dem 11.9.2001 weltweit gravierend veränderte Bedrohungsdimension des internationalen Terrorismus mit einer Vielzahl politischer, diplomatischer, polizeilicher, nachrichtendienstlicher, justizieller, humanitärer, ökonomischer, finanzieller und militärischer Massnahmen zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus reagiert. Die Bundesregierung hat mit ihrer Anti-Terror-Politik auf die seit den Anschlägen des 11. September 2001 weltweit gravierend veränderte Bedrohungsdimension des internationalen Terrorismus entschlossen reagiert und eine Vielzahl politischer, diplomatischer, polizeilicher, nachrichtendienstlicher, justizieller, humanitärer, ökonomischer, finanzieller und militärischer Maßnahmen zur Bekämpfung des internationalen Terrorismus ergriffen.
Anmerkungen

Die Aufzählung befindet sich in viele offizielle Dokumente der BRD. Hier sind viele Blätter mit der Seitenzahl 2 versehen, es ist S. 26 im PDF für die Quelle.

Sichter
(WiseWoman)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki