Fandom

VroniPlag Wiki

Dm/Fragment 029 01

< Dm

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 29, Zeilen: 1-3
Quelle: Tunn et al 2004
Seite(n): 4, Zeilen: 34-36
In der klinischen Anwendung ist es häufig auch möglich, der Patientin die Elevation des Blasenhalses bei der Kontraktion im Sinne eines visuellen Biofeedbacks zu demonstrieren. In der klinischen Anwendung ist es möglich, der Patientin die Elevation des Blasenhalses bei der Kontraktion im Sinne eines visuellen Biofeedbacks zu demonstrieren (15), (16), (17).

(15) Peschers UM, Gingelmaier A, Jundt K, Leib B, Dimpfl T. Evaluation of pelvic floor muscle strength using four different techniques. Int Urogynecol J Pelvic Floor Dysfunct 2001; 12(1):27-30.

(16) Dietz HP, Wilson PD, Clarke B. The use of perineal ultrasound to quantify levator activity and teach pelvic floor muscle exercises. Int Urogynecol J Pelvic Floor Dysfunct 2001; 12(3):166-168.

(17) Bo K, Sherburn M, Allen T. Transabdominal ultrasound measurement of pelvic floor muscle activity when activated directly or via a transversus abdominis muscle contraction. Neurourol Urodyn 2003; 22(6):582-588.

Anmerkungen

Ein Quellenverweis fehlt.

Die Übernahme dieser Stelle des Originals beginnt schon auf der Vorseite (vgl. Dm/Fragment_028_17) und wird hier nahtlos fortgesetzt - wobei der letzte Satz der vorangegangenen Seite die Vorlage leicht modifiziert.

Sichter
(Hindemith), Agrippina1, WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki