Fandom

VroniPlag Wiki

Dm/Fragment 035 01

< Dm

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 35, Zeilen: 1-8
Quelle: Heidler 2004
Seite(n): 100, 101, Zeilen: S.100, li.Sp. 2-9 und S.101, re. Sp. 1-3
Stressprofil: Das Sressprofil [sic!] ermöglicht qualitative und quantitative Aussagen über die Urethraverschlussmechanismen unter Stress (Belastung).

Am Stressprofil des Urethraverschlußdruckes lässt sich graphisch ablesen, in welchem Ausmaß sich eine Druckerhöhung auf die Urethra überträgt, und ob somit unter Stress ein positiver Verschlussdruck aufrechterhalten werden kann.

Ist unter Stressbedingungen kein positiver Verschlussdruck über die gesamte funktionelle Urethralänge mehr nachweisbar, gilt dieser Befund als Dokumentation einer Stressinkontinenz.

[Seite 100]

Am Stressprofil des Urethraverschlussdrucks lässt sich graphisch ablesen, in welchem Ausmaß sich eine extrinsische Druckerhöhung auf die Urethra überträgt und somit unter Belastung ein positiver Verschlussdruck aufrechterhalten werden kann. Ist unter Stressbedingungen kein positiver Verschlussdruck über die gesamte funktionelle Harnröhrenlänge mehr nachweisbar, gilt dieser Befund als Dokumentation einer Stressinkontinenz.

[Seite 101]

Das Stressprofil (Belastungsprofil) ermöglicht qualitative und quantitative Aussagen über die Urethraverschlussmechanismen unter Belastung.

Anmerkungen

Weitgehend übereinstimmend, ohne Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(Graf Isolan), Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki