Fandom

VroniPlag Wiki

Dm/Fragment 039 01

< Dm

31.349Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 39, Zeilen: 1-9
Quelle: Eberhard Geissbühler 2000
Seite(n): 34, Zeilen: 1.Sp. 1-13 - 2.Sp. 1-3.12-14
6. Konservative Therapie

Die Auswahl an konservativen Behandlungsmöglichkeiten ist sehr groß. Um sie optimal zu nutzen, haben wir versucht ein klares, der Patientin verständliches und von ihr akzeptiertes, Behandlungskonzept festlegen und aufmerksam dem Behandlungsverlauf anzupassen. Welche Therapiebausteine in unserem Behandlungskonzept sich nachher befinden, ergibt sich aus dem Krankheitsbild und der individuellen Patientinnen Compliance.

Im folgendem Abbild werden die Bausteine der konservativen Therapie einzeln dargestellt.

BAUSTEINE DER KONSERVATIVEN THERAPIE

Die Auswahl an konservativen Behandlungsmöglichkeiten [4] ist sehr groß. Um sie optimal zu nutzen, sollte der therapieleitende Arzt/Ärztin ein klares, der Patientin verständliches [5] und von ihr akzeptiertes Behandlungskonzept festlegen und aufmerksam dem Behandlungsverlauf anpassen.

Welche Therapiebausteine (Tab. 1) im Behandlungskonzept Anwendung finden, ergibt sich aus dem Krankheitsbild und der individuellen Patientencompliance. [...]

Im folgenden werden die Bausteine (Tab. 1) der konservativen Therapie einzeln besprochen.

Anmerkungen

Ein Quellenverweis unterbleibt.

Sichter
(Graf Isolan), Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki