Fandom

VroniPlag Wiki

Dv/Fragment 163 31

< Dv

31.285Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verdächtig
Bearbeiter
Hotznplotz, Frangge
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 163, Zeilen: 30-34
Quelle: Henkin 1995
Seite(n): 888, Zeilen: li. Sp., 25-32
Hier sind allgemein insbesondere der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte[FN 883] sowie der Internationale Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte[FN 884] von 1966 zu nennen. Regionale Menschenrechtsabkommen sind insbesondere die Europäische Menschenrechtskonvention[FN 885] von 1950, die Amerikanische [Menschenrechtskonvention[FN 886] von 1969 sowie die Afrikanische Menschenrechtscharta[FN 887] von 1981.]

[ [FN 883] BGBl. 1976 II, S. 1068

[FN 884] BGBl. 1976 II, S. 428

[FN 885] Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten v. 4. November 1950, BGBl. 1954 S. 14]

The principal agreements are the International Covenant on Civil and Political Rights, and the International Covenant on Economic, Social and Cultural Rights (→ Human Rights Covenants). There are also comprehensive regional human rights agreements, e.g., the → European Convention on Human Rights (1950) and the → American [Convention on Human Rights, as well as the → African Charter on Human and Peoples’ Rights [...].]
Anmerkungen

Übernahme der Auflistung und Bewertung diverser Rechtsübereinkommen in der bei Henkin vorgefundenen Reihenfolge. Zwar werden Jahreszahlen ergänzt und Referenzen hinzugefügt, aber das Grundgerüst stammt von Henkin. Da dieser kurz zuvor referenziert wird, für diese Übereinkommen jedoch nicht, Klassifikation als Bauernopfer. Fortsetzung in Fragment 164 02.

Sichter
Frangge

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki