Fandom

VroniPlag Wiki

Ea/Fragment 028 20

< Ea

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 28, Zeilen: 20-24
Quelle: Turhan 2008
Seite(n): 34, Zeilen: 15-21
Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass erhöhte Faktor II-Konzentrationen mit einem erhöhten Risiko für venöse Thrombosen bei jungen und älteren Erwachsenen bei der Entstehung und dem erneutem [sic] Auftreten in Verbindung gebracht werden. Demnach wurde diese Studie als Meta-Analyse über Faktor II Mutation bei Onset bei Kindern mit Thrombosen und die Bedeutung für eine Recurrentthrombose durchgeführt. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass erhöhte Faktor VIII-Konzentrationen mit einem erhöhten Risiko für venöse Thrombosen bei jungen und älteren Erwachsenen bei der Entstehung und dem erneutem [sic] Auftreten in Verbindung gebracht werden. Demnach wurde diese Studie durchgeführt [sic] um die Rolle des familiär erhöhten Faktors VIII bei Kindern mit venösen Thrombosen (VT) in Bezug auf die Entstehung der Thrombose, dem postthrombotischem Syndrom (PTS) und dem erneuten auftreten [sic] der Erkrankung zu untersuchen (rVT).
Anmerkungen

Die Übernahme endet im abschließenden Satz mit einer Anpassung des Themenbezugs. Ein Schreibfehler findet sich unverändert wieder.

Der erste Satz findet sich auch (als zweiter Absatz) in der (unpag.) Zusammenfassung vor Beginn der Arbeit.

Sichter
(Schumann), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki