Fandom

VroniPlag Wiki

Ea/Fragment 036 01

< Ea

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 36, Zeilen: 1ff
Quelle: Young et al 2008b
Seite(n): 7, 8, 9, Zeilen: Tabelle
36 diss Ea.png 36 source1 Ea.png

[Seite 8]

36 source2 Ea.png

[Seite 9]

36 source3 Ea.png

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Die in der Dissertation aufgeführten Daten waren schon bei Young et al. (2008) zwei Jahre zuvor zu finden. Man beachte:

  • Young et al. (2008) führt in diesem Teil der Tabelle eine Studie auf, die bei Ea (2010) fehlt: Ören (2004), sonst sind die analysierten Studien identisch.
  • Young et al. (2008) führt Daten zu Faktor II und Faktor V an, Ea (2010) greift nur den Faktor II heraus. Allerdings gibt Ea (2010) auch die Patienten mit 2 oder mehr Merkmalen an, ohne Daten zu den anderen Merkmalen anzubieten.
  • Offenbar gab es bei Ea (2010) Probleme mit der Formatierung der Tabelle, was zu missverständlichen Zeilenbeschriftungen geführt hat.
  • Young et al. (2008) klassifiziert viele Studien als "cohort", die Ea (2010) als "CC" oder "CS" klassifiziert.
  • Ea (2010) bietet zusätzlich zu Young et al. (2008) eine "Qualitätskennzahl" für jede Studie.
  • Auf die hier dokumentierte Tabelle 1 wird im Fließtext der Dissertation nicht Bezug genommen, sie steht also unkommentiert für sich.
  • Sowohl in der Quelle als auch bei Ea (2010) wurden die Daten zu Nowak-Göttl et al. (2001) kursiv gesetzt, wohl weil sie nicht in die Gesamtsummen eingegangen sind (siehe Text am Ende der Tabelle).
Sichter
(Hindemith), SleepyHollow02

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki