Fandom

VroniPlag Wiki

Ees/Fragment 007 01

< Ees

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 7, Zeilen: 1-3
Quelle: Albrecht et al 2002
Seite(n): 299, Zeilen: re. Sp. 15-20
Abb. 3 zeigt einen Vergleich zwischen einem Hochfrequenzsender mit den Komponenten Verstärker und Rückkopplung und einem Laser, bei dem Lasermedium und Resonator aus den beiden Spiegeln die entsprechenden Funktionen besitzen.

Habil 007 01.png

Abb. 3: Vergleich des Funktionsprinzips eines Hochfrequenzsenders und eines Lasers mit dem Lasermedium als Verstärker [Dörschel 1989b].

Dörschel K, Müller G: Physikalische Grundlagen des Lasers – Verstärker mit Rückkoplung. In: Berlien HP, Müller G (Hrsg.): Angewandte Lasermedizin, Lehrbuch und Handbuch für Praxis und Klinik. Ecomed 1989(b), aktuelle Ergänzungslieferung: II-2.1.

Abb. 5. Vergleich des Funktionsprinzips eines Hochfrequenzsenders und eines Lasers mit dem Lasermedium als Verstärker

Quelle 007 01.png

Abbildung 5 zeigt einen Vergleich zwischen einem Hochfrequenzsender mit den Komponenten Verstärker und Rückkopplung und einem Laser, bei dem Lasermedium und Resonator aus den beiden Spiegeln die entsprechenden Funktionen besitzen.

Anmerkungen

Trotz wörtlicher Übereinstimmung der gesamten Seite fehlt jeglicher Hinweis auf eine Übernahme des Textes. Die Abbildungen sind ebenfalls identisch. Hier erfolgt bei Ees ein Verweis, die allerdings keinen Rückschluss auf den Ursprung des Fließtextes zulässt.

Sichter
(Graf Isolan), Klicken

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki