Fandom

VroniPlag Wiki

Flf/Fragment 016 01

< Flf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 16, Zeilen: 1-4
Quelle: Freese 2010
Seite(n): 17, Zeilen: 2-7
[OPN wird im Metanephros der Ratte exprimiert und eine OPN] Integrin Interaktion scheint für die Tubulogenese wichtig zu sein. Darüber hinaus hat OPN eine anti-apoptotische Wirkung während der Kondensationsphase im metanephritischen Blastem [102]. Es ist bisher nicht untersucht, welche Bedeutung die Expression von ECM Proteinen auf die Anzahl der sich bildenden Nephronen hat.

102. Rogers SA, Padanilam BJ, Hruska KA, Giachelli CM, Hammerman MR. Metanephric osteopontin regulates nephrogenesis in vitro 318. Am J Physiol 1997; 272(4 Pt 2):F469-F476.

OPN wird im Metanephros der Ratte exprimiert, und eine OPN-Integrin-Interaktion scheint für die Tubulogenese wichtig zu sein 82. Darüber hinaus hat OPN anti-apoptotische Wirkungen während der Kondensationsphase im metanephritischen Blastem 82. Während der Nephrogenese scheint die Bindung an den CD44-Rezeptor weiterhin von Bedeutung zu sein. Es ist bisher nicht untersucht, welche Bedeutung die Expression von ECM-Proteinen auf die Anzahl von gebildeten Nephronen hat.

82 S. A. Rogers, et al., "Metanephric osteopontin regulates nephrogenesis in vitro," Am. J. Physiol. 272(4 Pt 2), F469-F476 (1997).

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt. Die Übernahme beginnt auf der Vorseite.

Sichter
(Hindemith) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki