Fandom

VroniPlag Wiki

Flf/Fragment 018 03

< Flf

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 18, Zeilen: 3-5
Quelle: Mieschel 2009
Seite(n): 42, Zeilen: 14ff
Ihre Bedeutung für die Nephrogenese wurde über IGF blockierende Antikörper an Organkulturen in vitro nachgewiesen. Darüber hinaus zeigen knockout Tiermodelle für IGF-I, IGF-II und den IGF-I-Rezeptor schwere fetale Fehlbildungen [4, 24].

4. Baker J, Liu JP, Robertson EJ, Efstratiadis A. Role of insulin-like growth factors in embryonic and postnatal growth. Cell 1993; 75(1):73-82.

24. DeChiara TM, Efstratiadis A, Robertson EJ. A growth-deficiency phenotype in heterozygous mice carrying an insulin-like growth factor II gene disrupted by targeting. Nature 1990; 345(6270):78-80.

Die Bedeutung der IGF für die Nephrogenese wurde über IGF-blockierende-Antikörper an Organkulturen in vitro nachgewiesen. Darüber hinaus zeigten knockout-Modelle für IGF-I, IGF-II und den IGF-I-Rezeptor schwere fetale Fehlbildungen [4; 69; 92; 113].

4. Baker J, Liu JP, Robertson EJ, et. al.: Role of insulin-like growth factors in embryonic and postnatal growth. Cell. 1993 Oct 8;75(1):73-82.

69. Lumbers ER, Yu ZY, Gibson KJ.: The selfish brain and the barker hypothesis. Clin Exp Pharmacol Physiol. 2001 Nov;28(11):942-7.

92. Rogers SA, Powell-Braxton L, Hammerman MR. Insulin-like growth factor I regulates renal development in rodents. Dev Genet. 1999;24(3-4):293-8.

113. Weller A, Sorokin L, Illgen EM, Ekblom P.: Development and growth of mouse embryonic kidney in organ culture and modulation of development by soluble growth factor. Dev Biol. 1991 Apr;144(2):248-61.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Die angegebenen Quellen sind auf Englisch verfasst und enthalten den Wortlaut nicht.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki