Fandom

VroniPlag Wiki

Fws/Fragment 034 07

< Fws

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 34, Zeilen: 7-12
Quelle: Koch 1984
Seite(n): 12, Zeilen: 8-13
Obdachlose und potentiell Obdachlose rekrutieren sich aus den im umfassenden Sinn sozio-ökonomisch benachteiligten Bevölkerungsgruppen. In der sozialwissenschaftlichen Literatur werden deshalb potentiell Obdachlose vielfach auch nicht als eigenständige Randgruppe gesehen, sondern unter den gesellschaftlichen Problemgruppen aufgefunden, die aufgrund früherer Notlagen bereits als Zielgruppen sozialpolitischer und sozialarbeiterischer Praxis bekannt sind. Obdachlose und potentiell Obdachlose rekrutieren sich aus den im umfassenden Sinn sozioökonomisch benachteiligten Bevölkerungsgruppen. Potentiell Obdachlose sind keine eigenständige Randgruppe, sondern sind unter den gesellschaftlichen Problemgruppen zu suchen, die bereits als Zielgruppen sozialpolitischer und sozialarbeiterischer Praxis bekannt sind.
Anmerkungen

Im folgenden Satz und einer zu diesem gehörenden Fußnote wird explizit auf Koch (1984) hingewiesen - dort allerdings im Zusammenhang mit statistischen Zahlen. Art und Umfang der Übernahme in der vorliegenden Passage bleiben hingegen ungekennzeichnet.

Sichter
(Graf Isolan), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki