Wikia

VroniPlag Wiki

Gc/Fragment 006 22

< Gc

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
KayH
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 6, Zeilen: 22-28
Quelle: Mrusek 1998
Seite(n): 15, Zeilen:
Das Internet ist damit nicht nur grenzüberschreitendes Kommunikationsmedium zwischen Käufer und Verkäufer, es ist zugleich eine neue, elektronische Handelsroute. Sie befördert jene Güter, die sich leicht digitalisieren lassen. Das sind nicht nur Softwareprogramme, Bücher oder Werbekonzepte, sondern auch Filme, Musik, juristische Gutachten oder medizinische Diagnosen, die bisher, wenn sie in papierner oder Plastikform existierten, versteuert und verzollt wurden. [FN2: Mrusek (1998).] Das Internet ist aber nicht nur grenzüberschreitendes Kommunikationsmedium zwischen Käufer und Verkäufer, es ist zugleich eine neue, elektronische Handelsroute. Sie befördert jene Güter, die sich leicht digitalisieren lassen. Das sind nicht nur Softwareprogramme, Bücher oder Werbekonzepte, sondern auch Filme, Musik, juristische Gutachten oder medizinische Diagnosen, die bisher, wenn sie auf Papier oder Plastik waren, versteuert und verzollt wurden.
Anmerkungen

Quelle wird in FN genannt. Marginale sprachliche Änderungen ändern nichts an der nahezu wörtlichen Übernahme.

Sichter
Fakten zu „Gc/Fragment 006 22RDF-Feed
BearbeiterKayH
FragmentStatusGesichtet (BC) +
KuerzelGc +
QuelleMrusek 1998 +
SeiteArbeit6 +
SeiteQuelle15 +
TypusVerschleierung +
ZeileArbeit22-28 +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki