Wikia

VroniPlag Wiki

Gc/Fragment 007 05

< Gc

31.144Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verdächtig
Bearbeiter
Fiesh, Drhchc, KayH, Frangge
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 7, Zeilen: 05-12
Quelle: [[Quelle:Gc/[1]|[2]]]
Seite(n): , Zeilen:
Die globalen Informationsnetze - vor allem das Internet - können die gegenwärtigen Strukturen von Wirtschaft und Arbeitswelt grundlegend verändern. Neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen, zwischen Unternehmen und ihren privaten Kunden sowie zwischen Unternehmen und öffentlicher Verwaltung zeichnen sich ab. Insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen eröffnet sich die Möglichkeit, weltweit zu agieren. Innovative Unternehmen und neue Märkte entstehen, für bestehende Märkte verändern sich die Regeln z.B. für Werbung, Vertrieb und Marketing. Die globalen Informationsnetze - vor allem das Internet - können die gegenwärtigen Strukturen von Wirtschaft und Arbeitswelt grundlegend verändern. Neue Formen der Interaktion zwischen Unternehmen, zwischen Unternehmen und ihren privaten Kunden sowie zwischen Unternehmen und öffentlicher Verwaltung zeichnen sich ab. Insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen eröffnet sich die Möglichkeit, weltweit zu agieren. Innovative Unternehmen und neue Märkte entstehen, für bestehende Märkte verändern sich die Regeln z.B. für Werbung, Vertrieb und Marketing.
Anmerkungen

Die Seite war laut archive.org mindestens schon so am 2.7.2001 im Internet. Laut HTML File wurde sie mit Microsoft Frontpage 4 erstellt, das beim Microsoft Office 4 dabei war, welches 1996 erschien. Es scheint daher plausibel anzunehmen, dass die Seite schon vor Erscheinen der Dissertation existierte, ein Beweis fehlt aber.

Sichter

[[Quelle::[3]| ]][[Kategorie:[4]]]

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki