Fandom

VroniPlag Wiki

Gc/Fragment 057 100

< Gc

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Macbeth2.0
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 057, Zeilen: 100-106
Quelle: [[Quelle:Gc/{{{Quelle}}}|{{{Quelle}}}]]
Seite(n): 103, Zeilen: 106-113
Einen Einstieg in die Diskussion um diese Frage bieten Robert Anderson/Tora K. Bikson, Sally Ann, Bridger M. Mitchell, in: Universal Access to E-Mail Feasibility and Societal Implications, Santa Monica, RAND-Corporation MIR-650-MF, 1995, einsehbar bei http://www.rand.org/publications. Diese Studie kommt aufgrund statistischer Analysen zu folgendem Ergebnis: ,,Despite inherent limitations of statistical analyses, every analytic perspective of this study coherently and repeatedly emphasizes that interconnectivity is a powerful predictor of democracy, more so than any of democracy‘s traditional correlates.” (Kapitel 6 ,,Conclusions and Recommendations”) Einen hochinteressanten Einstieg in die Diskussion um diese Frage bieten Anderson, Robert H./Bikson, Tora K./Law, Sally Ann/Mitchell, Bridger M., in: Universal Access to E-Mail: Feasibility and Societal Implication, Santa Monica, CA: RAND-Corporation MR-650-MF, 1995, einsehbar bei http://www.rand.org/publications. Diese Studie kommt aufgrund statistischer Analysen zu folgendem Ergebnis: "Despite inherent limitations of statistical analyses, every analytic perspective of this study coherently and repeatedly emphasizes that interconnectivity is a powerful predictor of democracy, more so than any of democracy's traditional correlates." (Kapitel 6, "Conclusions and Recommandations".)
Anmerkungen

Auch diese Fußnote ist bis auf eine Wortauslassung ("hochinteressanten") und der Umstellung von Vor- und Nachnahmen der Primärautoren eine wörtliche Übernahme der Fußnote Schweiglers.

Sichter
[[Kategorie:{{{Quelle}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki