Fandom

VroniPlag Wiki

Gjb/241

< Gjb

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Prof. Dr. Gerardo J. Briceño

[1.] Gjb/Fragment 241 14 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2013-10-08 22:20:22 Hindemith
Amnesty International Länderbericht Venezuela 2000, BauernOpfer, Fragment, Gesichtet, Gjb, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 241, Zeilen: 14-25
Quelle: Amnesty International Länderbericht Venezuela 2000
Seite(n): 1, Zeilen: Internetquelle
Venezuela unterzeichnete am 24. Juni 1969 das Internationale Abkommen über bürgerliche und politische Rechte der Vereinten Nationen (United Nations International Convention on Civil and Political Rights) und ratifizierte es am 10. Mai 1978. Venezuela ist auch beteiligt am Fakultativprotokoll des Internationalen Abkommens über bürgerliche und politische Rechte. Am 29. Juli 1991 ratifizierte Venezuela die Konvention gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment), und am 6. Juni 2000 ratifizierte die Regierung Venezuelas das Statut des Internationalen Strafgerichtshofs (Statute of the International Criminal Court). Venezuela unterzeichnete am 24. Juni 1969 das Internationale Abkommen über bürgerliche und politische Rechte der Vereinten Nationen (United Nations International Covenant on Civil and Political Rights) und ratifizierte es am 10. Mai 1978. Venezuela ist auch beteiligt am Fakultativprotokoll des Internationalen Abkommens über bürgerliche und politische Rechte. Am 29. Juli 1991 ratifizierte Venezuela die Konvention gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe (Convention against Torture and Other Cruel, Inhuman or Degrading Treatment or Punishment), und am 6. Juni 2000 ratifizierte die Regierung Venezuelas das Statut des Internationalen Strafgerichtshofs (Statute of the International Criminal Court).
Anmerkungen

Nah am Wortlaut der Quelle. Hinweis auf der Folgeseite. Die Änderung von Covenant in Convention ist falsch.

Sichter
(SleepyHollow02) Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki