Fandom

VroniPlag Wiki

Gma/131

< Gma

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

von Dr. Galina Mavricheva

[1.] Gma/Fragment 131 04 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2016-09-10 22:08:57 WiseWoman
BauernOpfer, Fragment, Gesichtet, Gma, Nagel 2007, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 131, Zeilen: 4-12
Quelle: Nagel 2007
Seite(n): 1 (Internetquelle), Zeilen: -
1980 wurde die Sendung wieder aufgelegt, diesmal mit Johanna von Koczian, nach einem Jahr übernahm Günther Schramm. Doch am erfolgreichsten war sie mit Ernst Stankovski.

Ernst Stankovski suchte man wohl hauptsächlich wegen seines Charmes und seiner wienerischen Eleganz für dieses Quiz aus. Er selbst - übrigens gelernter Friseur - war jedoch zu Recht der Meinung, dass er mehr könne und sah sich nicht als geborener Quizmaster, sondern als Schauspieler, Sänger und Kabarettist.51 Und als solcher war er ebenfalls sehr erfolgreich. Er spielte einige Instrumente und konnte sehr gut steppen.

51 http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Erkennensiediemelodie.htm

Erst 1980 wurde sie wieder aufgelegt, diesmal mit Johanna von Koczian, nach einem Jahr übernahm Günther Schramm. Doch am erfolgreichsten war sie mit Ernst Stankovski.

Ernst Stankovski suchte man wohl hauptsächlich wegen seines Charmes und seiner wienerischen Eleganz für dieses Quiz aus. Er selbst - übrigens gelernter Friseur - war jedoch zu Recht der Meinung, dass er mehr könne und sah sich nicht als geborener Quizmaster, sondern als Schauspieler, Sänger und Kabarettist. Und als solcher war er ebenfalls sehr erfolgreich. Er spielt einige Instrumente und kann sehr gut steppen.

Anmerkungen

Art und Umfang der Übernahme bleiben ungekennzeichnet.

Die drei Bilder aus der Sendung "Erkennen Sie die Melodie?", die die Verfasserin auf dieser Seite exemplarisch präsentiert, stammen ebenfalls von der Webseite. Während die Autorin der Webseite korrekterweise noch auf den Rechteinhaber hinweist ("[...] das Copyright liegt beim ZDF.") - und übrigens auch auf die Quellen ihres Textes - verzichtet die Verfasserin auch hier auf einen Herkunftsnachweis.

Sichter
(Graf Isolan), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki