Fandom

VroniPlag Wiki

Gma/Fragment 070 16

< Gma

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 70, Zeilen: 16-18
Quelle: Bild 2007
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: -
Die Kuriosität

Norbert Göckel, ein Kraftfahrer aus Berlin, hatte seinen Job beim Bundestag-Subunternehmen RocVin beinahe verloren, weil er als Kandidat in Günther Jauchs RTL-Quizshow zu viel geplaudert hatte.

Na also! Parlaments-Chauffeur Konrad Göckel (56) darf ab Herbst wieder Bundestagsabgeordnete fahren.

Der Berliner Kraftfahrer hatte Anfang der Woche seinen Job beim Bundestag-Subunternehmen RocVin verloren, weil er als Kandidat in Günther Jauchs RTL-Quizshow zu viel geplaudert hatte.

Anmerkungen

Das Fragment ist im Zusammenhang mit den Fragmenten zum gesamten Abschnitt Die Kuriosität zu sehen (und zu bewerten), der vollständig (ohne Kennzeichnung) aus Artikeln der BILD-Zeitung, dem Tagesspiegel und der Welt zusammengesetzt ist.

Die (ungekennzeichnete) Übernahme aus der BILD-Zeitung wird auf der nächsten Seite (Fragment 071 11) fortgesetzt.

Die Korrektur des Vornamen gegenüber der (vermeintlich alleinigen) Vorlage erfolgt auf Basis von zwei ohne Kennzeichnung unmittelbar folgenden Artikeln der Welt und des Tagesspiegels und bleibt ebenfalls unerwähnt.

Sichter
(Graf Isolan), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki