Fandom

VroniPlag Wiki

Gp/Fragment 044 11

< Gp

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Langerhans123
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 44, Zeilen: 11-22
Quelle: Ewerbeck 1993
Seite(n): 133, Zeilen: 1-14
3 DISKUSSION

3.1 Methodenkritik

3.1.1 Operationsverfahren (Versuchsaufbau)

Alle Bemühungen, für jedes Versuchstier mit Ausnahme der applizierten Bisphosphonatdosis identische Bedingungen zu schaffen, können nur unvollständig zum gewünschten Ziel der uneingeschränkten Vergleichbarkeit der vier untersuchten Kollektive führen. So ist trotz sorgfältiger Planung eine bei allen Tieren absolut identische Plazierung des zylinderförmigen Defektes in der distalen Femurmetaphyse nicht möglich.

Es muß mit einer Streubreite der entsprechenden Koordinaten gerechnet werden. Bei der Krafteinleitung in die jeweilige Untersuchungsregion müssen folglich ebenfalls leichte Differenzen Vorgelegen haben: Auswirkungen auf den Umsatz oder die Neuformation von Knochengewebe sind zumindest denkbar.

3 Diskussion

3.1 Methodenkritik

Alle Bemühungen, für jedes Versuchstier mit Ausnahme der applizierten Bisphosphonatdosis identische Bedingungen zu schaffen, können nur unvollständig zum gewünschten Ziel der uneingeschränkten Vergleichbarkeit der vier untersuchten Kollektive führen So ist trotz sorgfältiger Planung eine bei allen Tieren absolut identische Plazierung des zylinderförmigen Defektes in der distalen Femurmetaphyse nicht möglich. Gleiches gilt ungeachtet des standardisierten Operationsablaufes auch für die Positionierung des Transplantatquaders: In beiden Fällen muß mit einer Streubreite der entsprechenden Koordinaten gerechnet werden Bei der Krafteinleitung in die jeweiligen Untersuchungsregionen müssen folglich ebenfalls leichte Differenzen Vorgelegen haben, Auswirkungen auf den Umsatz oder die Neuformation von Knochengewebe sind zumindest denkbar.

Anmerkungen

Quelle nicht genannt.

(Da hier bei der Übernahme lediglich einmal aus einem Plural ein Singular wird, wäre die Kategorie Komplettplagiat ebenfalls angemessen.)

Sichter
(Langerhans123) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki