Fandom

VroniPlag Wiki

Gt/Fragment 028 13

< Gt

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
WiseWoman
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 28, Zeilen: 13-18
Quelle: Kramer 2009
Seite(n): 26, Zeilen: 1-7
Die Größe aller Zelltypen nahm in der Regel mit zunehmender Exzentrizität zu; ihre Klassifizierung erfolgte aber eindeutig aufgrund von Kriterien, die mit verschiedenen Techniken in den vorliegenden Literaturquellen festgelegt wurden (vgl. u. a. Leventhal et al., 1981). Zentral konnten bei allen Zelltypen mehr Zellkörper mit der vorliegenden Methode angefärbt werden als peripher. Daraus kann auf die Zelldichte geschlossen werden, die in Übereinstimmung mit Litera-[turangaben im Zentrum am höchsten ist (Leventhal et al., 1981).] Die Größe aller Zelltypen nahm in der Regel mit zunehmender Exzentrizität zu; ihre Klassifizierung erfolgte aber eindeutig aufgrund von Kriterien, die mit verschiedenen Techniken in den vorliegenden Literaturquellen festgelegt wurden (vgl. u. a. Leventhal et al., 1981). Zentral konnten bei allen Zelltypen mehr Zellkörper mit der vorliegenden Methode angefärbt werden als peripher. Daraus kann auf die Zelldichte geschlossen werden, die in Übereinstimmung mit Literaturangaben im Zentrum am höchsten ist (Leventhal et al., 1981).
Anmerkungen

Selbsterklärend

Sichter
(WiseWoman) Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki