Fandom

VroniPlag Wiki

Gt/Fragment 037 01

< Gt

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 37, Zeilen: 1-9
Quelle: Kramer 2009
Seite(n): 31, 32, Zeilen: 31: 16ff; 32: Abbildung
Bezogen auf alle Zellen unabhängig von der regionalen Zuordnung haben Midgetzellen (n = 300) einen kleinen Zellkörperdurchmesser von 21,1 ± 4,0 μm (13,8 bis 34,5 μm) (Tabelle 2). Der große Zellkörperdurchmesser von allen Midgetzellen beträgt durchschnittlich 29,8 ± 5,0 μm (18,5 bis 51,6 μm). Alle Parasolzellen (n = 300) haben einen kleinen Zellkörperdurchmesser von durchschnittlich 21,9 ± 3,8 μm (14,0 bis 54,7 μm) und einen großen Zellkörperdurchmesser von durchschnittlich 29,9 ± 4,8 μm (19,9 bis 71,0 μm). Die Werte der Tabellen 1 und 2 sind Mittelwerte, Standardabweichungen und Anzahl der Fälle. [...]

Tab. 2: Zellkörperdurchmesser aller Ganglienzellen beider Haupttypen ohne Berücksichtigung der regionalen Zuordnung in der Retina

37a diss Gt.png

Bezogen auf alle Zellen unabhängig von der regionalen Zuordnung haben Midgetzellen (n = 200) einen kleinen Zellkörperdurchmesser von 21,1 ± 3,7 μm (13,8 bis 34,5 μm) (Tabelle 2). Der große Zellkörperdurchmesser von allen Midgetzellen beträgt durchschnittlich 29,8 ± 5,0 μm (18,5 bis 51,6 μm). Alle Parasolzellen (n = 380) haben einen kleinen Zellkörperdurchmesser von durchschnittlich 21,9 ± 3,8 μm (14,0 bis 54,7 μm) und einen großen Zellkörperdurchmesser von durchschnittlich 29,9 ± 4,8 μm (19,9 bis 71,0 μm). Die Werte der Tabellen 1 und 2 sind Mittelwerte, Standardabweichungen und Anzahl der Fälle.

[Seite 32]

37a source Gt.png

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Man beachte, dass auch alle Messwerte (bis auf eine Standardabweichung) aus der Quelle übernommen sind, obwohl die Stichprobengröße in der Quelle unterschiedlich ist und dort Zellen einer anderen Affenart untersucht wurden. Es ist auch bemerkenswert, dass in der Quelle die Anzahl der untersuchten Midget- und Parasolzelen unterschiedlich ist, aber in dieser Dissertation identisch.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki