Fandom

VroniPlag Wiki

Gt/Fragment 047 01

< Gt

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Schumann
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 47, Zeilen: 1-8 (kpl.)
Quelle: Kramer 2009
Seite(n): 41, Zeilen: 14-23
[Neben der eindeutigen Lokalisation primärer Dendriten in unterschiedlichen Ebenen der IPL findet man benachbarte Ganglienzellen, die sowohl ihre Zellkörper als auch ihre Dendritenbäume in unterschiedli [sic]]

[Abb. 16]

chen Ebenen haben. Innerhalb dieser RGZ-Subgruppe unterscheiden sich Zellkörper und Dendritenbäume hinsichtlich ihrer Größe, Form und Verzweigungsmuster sowie Verzweigungsdichte enorm voneinander. Ihre Dendritenbäume weisen elliptische, konzentrische und asymmetrische Formen auf. Der Zellkörper liegt, wie unter den Parasolzellen beschrieben, unterschiedlich innerhalb bis grenzwertig außerhalb des Dendritenbaums. Bei einigen Ganglienzellen hat der Zellkörper in der Dendritenbaumebene eine größere Form als in der Zellkörperebene.

Neben der eindeutigen Lokalisation primärer Dendriten in unterschiedlichen Ebenen der IPL findet man benachbarte Ganglienzellen, die sowohl ihre Zellkörper als auch ihre Dendritenbäume in unterschiedlichen Ebenen haben. Innerhalb dieser RGZ-Subgruppe unterscheiden sich Zellkörper und Dendritenbäume hinsichtlich ihrer Größe, Form und Verzweigungsmuster sowie Verzweigungsdichte enorm voneinander. Ihre Dendritenbäume weisen elliptische, konzentrische und asymmetrische Formen auf. Der Zellkörper liegt, wie unter den Parasolzellen beschrieben, unterschiedlich innerhalb bis grenzwertig außerhalb des Dendritenbaums. Bei einigen Ganglienzellen hat der Zellkörper in der Dendritenbaumebene eine größere Form als in der Zellkörperebene.
Anmerkungen

Selbsterklärend.

Sichter
(Schumann) Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki