Fandom

VroniPlag Wiki

Ik/Fragment 042 03

< Ik

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 42, Zeilen: 3-8
Quelle: Weber 2003
Seite(n): 80, Zeilen: 3-8
4.6 Signalwege der CCK-induzierten Radikalentstehung in AR42J-Zellen

Vorausgegangene Untersuchungen weisen darauf hin, daß Pankreas-Azinuszellen bereits in frühen Stadien der Organveränderung infolge toxischer und metabolischer Störungen betroffen sind (Gronroos et al. 1991; Takacs et al. 1994). Die Ergebnisse dieser Versuche zeigen intrazelluläre Veränderungen an der Plasmamembran, die zu Störungen der Membran-abhängigen Signaltransduktion (Saluja, Dawra et al. 1992) oder der intrazellulären Sortierung führen (Lerch, Saluja et al. 1995).

4.3. Funktion von Dynein und Kinesin nach supramaximaler Cerulein-Stimulation der Pankreas-Azinuszelle

Vorausgegangene Untersuchungen weisen darauf hin, dass Pankreas-Azinuszellen bereits in frühen Stadien der Organveränderung infolge toxischer und metabolischer Störungen betroffen sind (Huxley 1965). Die Ergebnisse dieser Versuche zeigen intrazelluläre Veränderungen an der Plasmamembran, die zu Störungen der Membran-abhängigen Signaltransduktion (Saluja, Dawra et al. 1992) oder der intrazellulären Sortierung führen (Lerch, Saluja et al. 1995).

Anmerkungen

Der Kern des Ergebnisteils, der mit der Überschrift den Titel der Dissertation aufgreift, beginnt mit einer 1:1-Übernahme des Kerns der Ergebnisse von Quelle:Ik/Weber 2003. Auch dort verweist die Überschrift zunächst auf den Titel der Dissertation. Fast identisch, ohne dass eine Übernahme kenntlich gemacht wurde.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki