Fandom

VroniPlag Wiki

Ik/Fragment 069 16

< Ik

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 69, Zeilen: 16-21
Quelle: Sell 2001
Seite(n): 2, Zeilen: 21-29
Neben einigen extra-mitochondrialen Enzymsystemen, darunter die NAD(P)H-Oxidase (Jones et al., 1996; López-Barneo et al., 2001), die Xanthin-Oxidase und das Cytochrom P-450 (Jones et al. 1996), stellt insbesondere die mitochondriale Atmungskette (Chandel et al. 1998; López-Barneo et al. 2001) einen Entstehungsort für ROS dar. Es ist allerdings noch ungeklärt, welches dieser Systeme in Pankreasazinuszellen für den Cholezystokinin (CCK)-induzierten ROS-Anstieg verantwortlich ist. Neben einigen extra-mitochondrialen Enzymsystemen, darunter die NAD(P)HOxidase (Jones et al., 1996; Kummer und Acker, 1997; Kummer et al., 1999; Vanden Hoek et al., 1998; López-Barneo et al., 2001), die Xanthin-Oxidase und das Cytochrom P-450 (Zulueta et al., 1995; Jones et al., 1996; Vanden Hoek et al., 1998), stellt insbesondere die mitochondriale Atmungskette (Zulueta et al., 1995; Kummer und Acker, 1997; Vanden Hoek et al., 1998; Chandel et al., 1998; López-Barneo et al., 2001) einen Entstehungsort für ROS dar. Es ist allerdings noch ungeklärt, welches dieser Systeme in paraganglionären Zellen für den Hypoxie-bedingten ROS-Anstieg mit second-messenger-Funktion verantwortlich ist.
Anmerkungen

Weitgehend übereinstimmend, ohne Kennzeichnung einer Übernahme. Im übrigen hat Ik diesen Abschnitt bereits weiter vorne in ihrer Dissertation verarbeitet, vgl. Ik/Fragment 010 04.

Sichter
(Graf Isolan) Agrippina1

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki