Fandom

VroniPlag Wiki

Is/026

< Is

31.354Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Heterogenität als Chance. Lehrerprofessionalität im Wandel

von Dr. Ingeborg Seitz

[1.] Is/Fragment 026 04 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2015-10-27 00:23:17 Graf Isolan
Donau-Universität Krems PM 2005, Fragment, Gesichtet, Is, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 26, Zeilen: 4-12
Quelle: Donau-Universität Krems PM 2005
Seite(n): online, Zeilen: 0
Der Global Marshall Plan entstand vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Globalisierung und wird von Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Einzelpersonen aus der Zivilgesellschaft, den Medien und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) getragen und von zahlreichen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens unterstützt.

Auf Basis nachhaltiger Entwicklung (sustainable development) setzt sich der Global Marshall Plan für eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik ein, die langfristig Frieden und Wohlstand für alle Menschen sichern soll.

Der „Global Marshall Plan“ ist eine Initiative, die vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Globalisierung entstanden ist und von Vertretern aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, den Medien und Nichtregierungsorganisationen (NGOs) getragen wird. [...]

Auf Basis nachhaltiger Entwicklung (sustainable development) setzt sich der „Global Marshall Plan“ für eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik ein, die langfristig Frieden und Wohlstand für alle Menschen sichern soll.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(SleepyHollow02) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki